Anfahrt / Impressum

Anfahrt

Von Lilienthal kommend über Grasberg,Tarmstedt, Hepstedt nach Breddorf fahren. An der Kreuzung in Breddorf Ortsmitte nach rechts abfahren bis Ecke Ehebrocker/ Hanstedter Str. (gegenüber Edekamarkt)

Impressum

Heilpraxis Rita Schygulla Neubauer

Praxisanschriften: Hanstedter Str. 2, 27412 Breddorf

Telefon: 04285 - 925 856
Fax:   
    04285 - 925 854
Email: r.sch.neubauer@ewetel.net

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt
Berufsbezeichnung: Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Berufsrechtliche Regelungen: Fachverband Deutscher Heilpraktiker Bundesverband e.V.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Rita Schygulla-Neubauer

 

Links und Verweise

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereichs des Domaininhabers liegen, haftet dieser nur, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Domaininhaber ist nicht verantwortlich für die Inhalte der verlinkten Seiten außerhalb www.heilpraxis-schygulla-neubauer.de. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben auf verlinkten Seiten wird ebenso keine Gewähr übernommen. Jegliche Art der Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung des Internetangebots entstehen, sind ausgeschlossen. Der Domaininhaber erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Einbindung der Links die entsprechenden Linkseiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Domaininhaber erklärt weiterhin, dass er keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, insbesondere die nach Setzung des Links verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Seite verwiesen hat.